Claudia Döring auch im Jahr 2015 ausgezeichnet - Sportlerin des Jahres 2015

Am Mittwochabend, dem 25.11.2015 wurden in der Kreissparkasse Eichsfeld in Heiligenstadt die Sportler des Jahres 2015 für ihre hervorragenden Leistungen geehrt.
In elf Kategorien gab es die Auszeichnungen für herausragende sportliche Leistungen und für herausragende Ehrenämter.
Dabei wurde Claudia Döring zu Recht an diesem Abend  für ihre sportlichen Erfolge 2015 ausgezeichnet.
Sie konnte in diesem Jahr wieder zahlreiche Erfolge einsammeln u.a.
•Thüringer Landesmeisterin Luftpistole
•3.Platz Thüringer LM KK-Sportpistole
•27.Platz Deutsche Meisterschaften KK-Sportpistole
 usw.

Bereits im letzten Jahr erhielt Sie das Ehrenkreuz in Silber vom TSB und nun in diesem Jahr diese wunderschöne Auszeichnung.

Insgesamt sagt Sie: "Das ist meine sechste Ehrung. Ich bin ja auch schon lange dabei".

Zwei Vorstandsmitglieder unseres Vereins nahmen am Mittwochabend an der Ehrung der Sportler teil und konnten somit Claudia gleich persönlich zu ihrem Erfolg gratulieren.

Nun schließen sich der Vorstand und alle Mitglieder des SV 1667 Dingelstädt an.
Herzlichen Glückwunsch Claudia.

Wir wünschen dir alles Gute und weiterhin tolle Erfolge im Schießsport.
Unser Verein ist sehr glücklich und stolz eine so erfolgreiche Sportschützin in seinen Reihen zu haben.

Claudia-Sportlerin des Jahres 2015  (1)
Claudia-Sportlerin des Jahres 2015  (5)

Textbericht/Bildmaterial v. Janett