Schützenverein 1667  Dingelstädt/Eichsfeld e.V.
Loch
Loch
Loch

Navi-2-oben

Navi-2-unten

unsere Jugend

Die Jugendarbeit als Schwerpunkt unserer Vereinsarbeit konnte im Jahr 2013 neu geordnet werden und nach dem Erwerb der erforderlichen Qualifikationen in die Hände von Janett Beck und Anja Reinecke gelegt werden. Mit viel Elan wurde die Jugendarbeit wieder aktiviert und eine Vielzahl von Anreizen für die Jungschützen geschaffen. Auf Betreiben der Jugendleiter konnten gesponserte Trainingsjacken und T-shirts für die Schützenjugend angeschafft und bei der Weihnachtsfeier übergeben werden.Ab März 2018 wurde der Staffelstab weitergegeben                    an Christin Schotte und Max Ullrich.

Jahreshauptversammlung 2018 (16)

Unsere Jugendschützen trainieren einmal in der Woche, jeweils am Mittwoch von 18.00-20.00 Uhr.
Sie trainieren Luftpistole und Luftgewehr auf 10 Meter Entfernung. Jeder Jungschütze hat nach einer bestimmten Zeit einen individuellen Trainingsplan.
Trainiert werden unsere Jungschützen durch die Trainerinnen Christin Schotte und Max Ullrich.
Wer Interesse hat, den lädt unsere Jugend gern zum Training oder zu einem Probeschießen ein. Bedingung: Altersgrenze ab 12 Jahren

NEU: Lasergewehr

keine Altersbeschränkung!

unsere Jugendschützen im Porträt

Leonie Beck

amtierende Jugendscheibenkönigin

Leonie Beck

Julian Wedekind

Julian Wedekind

IMG_0246

Kevin Gonschorreck

Philipp Pfad

amtierender Jugendschützenkönig

Philipp Pfad

Florian Diehle

Florian Diehle

Thomas Mau

Thomas Mau

IMG_0254

Jonathan Kirchberg

Christin Schotte Max Ullrich

Trainerteam Christin Schotte / Max Ullrich

Selina Kirchberg

Selina Kirchberg

Carlos Meinke

Carlos Meinke

Jahreshauptversammlung 2018 (29)
Gruppenbild September 06.09.16 (3)
Frühlingsschießen-28.04.2018  (2)
Jugendvergleichsschießen in Dingelstädt- 11.04.2014 (66) Jugendvergleichsschießen in Dingelstädt- 11.04.2014 (44)
Frühlingsschießen-28.04.2018  (4) Frühlingsschießen-28.04.2018  (3)
Jugendvogelschiessen 2018 (3)
[STARTSEITE] [ÜBER UNS] [TERMINE] [INTERN] [KONTAKT] [LINKS] [SPONSOREN] [DOWNLOADS] [IMPRESSUM]