hohe Auszeichnung für Claudia Döring und Thomas Lust

Ein geschichtsträchtiges Datum hatte sich der Kreissportbund Eichsfeld für die Feier seines 25 jährigen Jubiläums ausgesucht. Am 09. November 2019, 30 Jahre nach dem Mauerfall, feierte die Dachorganisation der Eichsfelder Sport- und Schützenvereine die „Nacht des Sports“ in der Obereichsfeldhalle in Leinefelde. Neben zahlreichen Ehrengästen aus Politik, Wirtschaft und Sport waren viele Vereinsmitglieder der Einladung des Vorstands gefolgt und feierten nicht nur den Kreissportbund, sondern vor allem auch die diesjährige Sportlerehrung. Ausgezeichnet wurden die Sportler und Sportlerinnen, die Trainer, Kampf- und Schiedsrichter, Sportorganisatoren und die Mannschaft des Jahres 2019.

Text/Foto vom Kreissportbund Eichsfeld

Bei der Sportlerehrung wurde unsere Sportschützin Claudia Döring als Sportlerin des Jahres geehrt.

Die Auszeichnung als bester Kampf-und Schiedrichter erhielt unser Schützenbruder Thomas Lust.

Der Vorstand und alle Vereinsmitglieder gratulieren unseren beiden Sportschützen ganz herzlich zu dieser tollen Ehrung und zu ihren hervorragenden Sportergebnissen in diesem Jahr.

Claudia Doering (2)