Schützenverein 1667  Dingelstädt/Eichsfeld e.V.
Loch
Loch
Loch

Navi-2-oben

Navi-2-unten

Neuanschaffungen Schützenhaus

Trotz der Corona-Pandemie wurde hinter den Kulissen weiter gearbeitet und das Schützenhaus sowie die Schießanlage mit neuen Produkten ausgestattet:

- im gesamten Schützenhaus wurden die alten Paneele durch neues Licht ausgestattet und auf LED umgebaut

-über dem Stammtisch erleuchtet eine neue, moderne LED-Lampe

- für den Schießbetrieb wurde eine neue Laufscheibe mit Motor gebaut, welche zur Grillfete im Juni eingeweiht wurde

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, welche uns bei diesen Projekten tatkräftig unterstützt haben


 

LED-Leuchte über Stammtisch-Nov.2021 (5)
LED-Panele
LED-Leuchte über Stammtisch-Nov.2021 (3)
Bau der Laufscheibe (1) Bau der Laufscheibe (2)
[STARTSEITE] [ÜBER UNS] [TERMINE] [INTERN] [KONTAKT] [LINKS] [DOWNLOADS] [IMPRESSUM]