Schützenverein 1667  Dingelstädt/Eichsfeld e.V.
Loch
Loch
Loch

Navi-2-oben

Navi-2-unten

Kreismeisterschaften Luftdruckdisziplinen in Heiligenstadt


Am 30.03.2019 fanden in Silberhausen die Kreismeisterschaften Vorderlader statt.
Dingelstädt ging mit den Schützenmitgliedern Dr.Hans-Georg Mai, Gerhard Mai und Peter Reichel an den Start. Es wurden tolle Ergebnisse erzielt. In der Mannschaftsbelegung  wurde Dingelstädt mit dem Perkussionsgewehr Kreismeister.

Folgende Einzelplatzierungen wurden erreicht:

     Perkussionsgewehr – Herren IV:

1.Platz: Dr.Hans-Georg Mai – 113 Ringe
2.Platz: Peter Reichel – 107 Ringe
3.Platz: Gerhard Mai – 106 Ringe

Perkussionspistole – Herren IV:

1.Platz: Gerhard Mai – 122 Ringe

Hiermit konnten sich alle Sportschützen für die Landesmeisterschaften qualifizieren.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg und für die Landesmeisterschaften
viel Glück,gutes Gelingen und Gut Schuss.

 

Ergebnis Vorderlader KM 2019
[STARTSEITE] [ÜBER UNS] [TERMINE] [INTERN] [KONTAKT] [LINKS] [DOWNLOADS] [IMPRESSUM]