Schützenverein 1667  Dingelstädt/Eichsfeld e.V.
Loch
Loch
Loch

Navi-2-oben

Navi-2-unten

Kreismeisterschaften Bogen

Unsere Bogenschützen waren bei den Kreismeisterschaften am 23.11-24.11.2019 in Hundeshagen, welche schon als Wertung für das Jahr 2020 gelten, sehr erfolgreich.
In der Disziplin Recurve Schüler C errang Sebastian Diehle den 1.Platz mit 332 Ringen. Sein Bruder Florian Diehle konnte bei starker Konkurrenz den 3.Platz mit 383 Ringen bei der Jugend erreichen.
Im Compound Master belegte Michael Demuth den 2.Platz mit 549 Ringen. Beim Blankbogen Herren machten sich die Dingelstädter Schützen den Sieg untereinander streitig. Martin Löffelholz belegte den 1.Platz mit 352 Ringen vor Tobias Eckardt mit 249 Ringen. Auf den Plätzen drei und vier folgten Stefan Diehle mit 246 Ringen vor Christian Weinrich mit 225 Ringen.
Sandra Diehle erreichte im Recurve Damen mit 234 Ringen den 1.Platz.
Unser amtierender Landesmeister Henrik A. Seidel war auch an diesem Tag nicht aufzuhalten und wurde Kreismeister mit sagenhaften 512 Ringen. Den 2.Platz komplettierte Lukas Weinrich mit 262 Ringen.

 

KM Bogen Halle
[STARTSEITE] [ÜBER UNS] [TERMINE] [INTERN] [KONTAKT] [LINKS] [DOWNLOADS] [IMPRESSUM]