Schützenverein 1667  Dingelstädt/Eichsfeld e.V.
Loch
Loch
Loch

Navi-2-oben

Navi-2-unten

Bowlingabend Jugend

Am 29.01.2020 fuhr die Schützenjugend nach Heiligenstadt zum Bowlen. Dies war ein Geschenk, welches wir zur Weihnachtsfeier durch Schießen auf Kugeln erhielten. Für die Jugend war dies ein sehr schönes, gemeinschaftliches Erlebnis, welches wir noch lange gut in Erinnerung behalten werden. An dieser Stelle möchten wir uns als Schützenjugend bei dem Verein und bei Thomas Fromm für die finanzielle Ermöglichung dieses Ausfluges bedanken. Es war für uns eine sehr schöne Abwechslung zum normalen Training und eine tolle Veranstaltung, bei der wir unsere Gemeinschaft noch weiter stärken konnten.
 

Bericht von Leonie Beck / Jugend – Bilder wurden von Max Ullrich zur Verfügung gestellt.


 

Bowlingabend der Schützenjugend-29.01.2020 (2)
Bowlingabend der Schützenjugend-29.01.2020 (1)
Bowlingabend der Schützenjugend-29.01.2020 (4)
Bowlingabend der Schützenjugend-29.01.2020 (5)
Bowlingabend der Schützenjugend-29.01.2020 (8)
Bowlingabend der Schützenjugend-29.01.2020 (9)
Bowlingabend der Schützenjugend-29.01.2020 (6)
Bowlingabend der Schützenjugend-29.01.2020 (3)
Bowlingabend der Schützenjugend-29.01.2020 (3)
[STARTSEITE] [ÜBER UNS] [TERMINE] [INTERN] [KONTAKT] [LINKS] [DOWNLOADS] [IMPRESSUM]