Arbeitseinsatz zum Jahresende

Mit viel Arbeit und Einsatz begann das Schützenjahr 2018 mit der Renovierung der Küche im Januar. So sollte es auch sein, dass das Schützenjahr am 01.12.2018 mit einem größerem Arbeitseinsatz beendet wurde. Zur Verbesserung der Lichtverhältnisse wurden im Standbereich der Schießanlage neue LED-Paneele mit großer Lumenzahl eingesetzt. Weiterhin wurden in diesem Zusammenhang einige alte Neon-Röhren durch neue LED-Technik ersetzt.

Außerdem fanden auch unsere alten Schützenketten einen Ehrenplatz über den Vitrinen.
Die Kette des Scheibenkönigs von 1911-1938 sowie die Schützenkönigskette von 1869-1938 werden jetzt in tollen Glaskästen, angestrahlt durch ein Lichtband, präsentiert.

Hiermit bedanken wir uns ganz herzlich bei der Firma Tischlerei Fromm für die Planung und Realisierung der Glaskästen für die Schützenketten.
Ein großes Dankeschön geht auch an das Elektrounternehmen Otmar Heinemann, für das gesamte LED-Elektromaterial mit Zubehör.
Für die Durchführung der Baumaßnahmen bedanken wir uns bei unseren Schützenbrüdern
 Max Ullrich, Heinz-Georg Schotte, Thomas Fromm, Otmar Heinemann sowie Hans-Georg Dunkel.

Einbau LED-Paneele in Schießstand-DEZ.2018 (5)
Einbau LED-Paneele in Schießstand-DEZ.2018 (4) Einbau LED-Paneele in Schießstand-DEZ.2018 (6)
Bau-Ketten in Glasvitrinen-Dez.2018 (9)
Einbau LED-Paneele in Schießstand-DEZ.2018 (2)