Schützenverein 1667  Dingelstädt/Eichsfeld e.V.
Loch
Loch
Loch

Navi-2-oben

Navi-2-unten

Arbeitseinsatz 2017

Auch in diesem Jahr war wieder der Einsatz von einigen Mitgliedern der Schützengesellschaft notwendig um die Außenanlagen von den Vegetationsresten der Natur aber auch von den Hinterlassenschaften der  „Wegwerfgesellschaft“ im wörtlichen Sinne zu beseitigen.
Die jährlich erforderliche Nassreinigung der Schießanlagen zur Einhaltung der Sicherheitsvorschriften wurde von einer anderen Arbeitsgruppe vorgenommen. Eine „Spezialeinheit“ will unsere Vereinskanone noch einer „Kanonen-wash 3000“ -Kur unterziehen.
Nach der Rekordbeteiligung des Vorjahres war die Teilnahme in diesem Jahr eher als mäßig zu bezeichnen.
 

Arbeitseinsatz-08.04.2017 (1)
Arbeitseinsatz-08.04.2017 (2)
Arbeitseinsatz-08.04.2017 (5) Arbeitseinsatz-08.04.2017 (4) Arbeitseinsatz-08.04.2017 (3)

Bericht und Bilder von unserem Schriftführer Peter Reichel

[STARTSEITE] [ÜBER UNS] [JUBILÄUM 2017] [TERMINE] [INTERN] [KONTAKT] [LINKS] [DOWNLOADS] [IMPRESSUM]